Release von „Eternal Curse“ und JoinTheSwarm.de

Unsere erste Single „Eternal Curse“ ist nun als Lyric-Video auf Youtube und bald auch auf allen gängigen Musik-Portalen verfügbar!


[Datenschutz-Disclaimer]: Dieser Link führt zu einem Youtube Video.

Nach einem Jahr Bandbestehen und monatelanger Arbeit an Songs und Performances haben wir gemeinsam mit Pariah Music Studios unsere Rohfassung von Eternal Curse auf hochglanz poliert – oder eher auf ein neues Level gehoben.
Während wir in dem Song musikalisch ab der ersten Sekunde Vollgas geben – erzählen wir textlich eine düstere Geschichte eines in einer verfluchten Villa wütenden Schlächter.
Das Lyric-Video zu Eternal Curse wurde von unserem Gitarristen Eric produziert. Mit freundlicher Unterstützung von Valerie, welche die Schöpferin des Designs der Heuschrecke – und bspw. auch des Plakats unseren ersten Auftritts ist.

Release der Website

Mit diesem Post eröffnen wir nun auch unsere Band-Website.
Wir möchte dabei jedoch nicht nur die Standard-Information anbieten, die ihr auch auf Facebook und Co erfahren könnt, sondern hier möchten wir näher auf die Schaffungsprozesse eingehen – wie wir Songs schreiben, Videos drehen oder Auftritte vorbereiten.
Wir haben uns bewusst für eine Plattform entschieden, in der ihr mit uns mitdiskutieren könnt.

Wir sehen uns im Pit!

Join The Swarm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.