Wir machen das Beste daraus!

Gude Leute!
Wir hoffen euch und euren Familien geht’s gut und ihr habt nicht allzu viel Langeweile in der aktuellen maximal 2-Mann Regelung. Wir auf unserer Seite haben diesbezüglich leider auch keine guten, aber auch keine schlimmen Nachrichten. Es mussten Konzerte verschoben werden und unser Proberaum ist derzeit geschlossen. Aber wir machen das Beste daraus!

Vorerst die wichtigsten Infos:

Uns geht es soweit allen gut. Wir bleiben fleißig Zuhause und werkeln im einzelnen vor uns hin. Jedoch haben wir einen Tag vor der angesetzten Ausgangsbeschränkung ein Playthrough von unserem neusten Song „Exiled“ aufgenommen. Das Video findet ihr unten!

Das Konzert im Nachtleben mit Corbian und Past Reflection, ursprünglich geplant am 29.03.2020, wird verschoben! Neuer Termin ist der 05.12.2020! Die Konzerttickets behalten ihre Gültigkeit; können jedoch auch zurückgegeben werden.

Unser Konzert mit Slaughterra in der Goldenen Krone Darmstadt am 11.04.2020 wird verschoben! Details gibt es derzeit leider noch keine, folgen aber, sobald sie uns bekannt sind.

Die Konzerte in Polen Ende April und das Konzert am 02.05.2020 beim SPH Contest in Frankfurt stehen bislang noch. Ob sie letztendlich wirklich stattfinden, können wir aus derzeitiger Sicht nicht versprechen. Aber da gibt’s natürlich auch frühzeitige Infos, sollte sich etwas ändern.

Was wir sonst so machen?
Wir bereiten derzeit unsere neue Bühnenperformance vor.
Auch ein Studiotermin für unseren dritten Song wurde vereinbart.
Wo der zweite bleibt? Wir haben uns im Februar in die kalten Hallen der Kommune2010 eingeschlossen, um ein Musikvideo zu drehen! Der Release ist soweit auch durchgeplant. Also bleibt gespannt.

Bleibt gesund, unterstützt eure Freunde und befreundeten Bands und freut euch auf das, was kommt! Wir melden uns bald wieder.


[Datenschutz-Disclaimer]: Dieser Link führt zu einem Youtube Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.