Sagt Hallo zu John – unserem neuen Bassisten!

Wir freuen uns, euch unser neustes Mitglied im Schwarm vorzustellen: John!

John wird neues vollwertiges Mitglied von Infinite Swarm und euch frische Bass-Lines um die Ohren feuern. Wir haben uns nach einiger Bewährungszeit für ihn entschieden, da er mit seiner Spieltechnik, Kreativität und Motivation überzeugen konnte. Er passt mit seiner lockeren Art und natürlich auch vom guten Aussehen her einfach perfekt in unsere Band! Unser Beweisfoto:

Was sonst so bei uns los ist

Corona hat all unsere Termine zerfetzt und lässt unseren Fokus nun auf das Songwriting fallen. Wir arbeiten an neuen Songs, recorden diese und feilen an den Details unserer bisherigen Songs. Die Lichtshow, die Bühnenperformance und unserer Sound wird verfeinert und einstudiert. Auch unser Electronic-Press-Kit wird überarbeitet und soll uns zukünftig noch besser gegenüber Eventmanager und Gig-Locations vertreten. Außerdem versuchen wir euch auch etwas fundierter über die Sozialen Medien zu informieren. Die Pläne sind geschmiedet. Jetzt geht’s an die Umsetzung!

Freut euch schon auf die kommenden Gigs – hoffentlich noch dieses Jahr, vielleicht auch erst nächstes Jahr. Aber wir versprechen euch, dass wir bei jeder kommenden Gelegenheit die Venues zerlegen und bei euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.