13.11.21 – SPH Halbfinale in Aschaffenburg

Moin Leute!

Nur noch einen Monat bis zum SPH Halbfinale in Aschaffenburg!

Wir haben leider bislang noch immer keinen Drummer, werden aber trotzdem alles geben, um eine geile Show zu präsentieren. Vielleicht werden wir ja von einem potentiellen Drummer entdeckt.

Die Vorbereitungen starten, die Setlist steht. Viel zu tun gibt’s derzeit in der Technik: ein neues Helix Rack für 2x Git + 1x Bass muss für den Live-Betrieb vorbereitet werden.
Auch Aufgrund schwieriger Probe-Gelegenheiten müssen wir mit mehr Disziplin an die Sache gehen, als gewöhnlich.

Neue Songs in Arbeit

Wir haben derzeit zwei fertige Songs im Kasten und arbeiten an zwei weiteren neuen Songs für kommende Releases. Wir haben während der Pandemie angefangen, die Songs im Home-Studio zu recorden und haben uns dazu entschlossen, diese auch in Selbstregie zu Mixen. Eine größere Herausforderung als Anfangs gedacht, aber wir sind auf einem guten Weg!

Drummersuche

Leider haben wir noch immer keinen Drummer in Aussicht. Falls ihr jemanden kennt, der oder die Bock haben könnte, zeigt ihm/ihr ein paar Songs von uns!

– Wir suchen jemanden, der seine FuMa beherrscht und aufgrund des Genres auch entsprechend tight damit umgehen kann
– Taktwechsel und Polyrhythmik sollten dir daher natürlich auch keine Fremdbegriffe sein
– Wir bieten einige Songs und aktuell sitzen wir mit diesen auch in unserem Heimstudio um unser Album zu produzieren.
– Grundsätzlich haben wir alle ein sehr familiäres Verhältnis zueinander und treffen uns auch nicht ausschließlich zum Proben oder für Konzerte – wir verbringen also auch gerne einfach mal so Zeit miteinander
– Unser Proberaum befindet sich in der KOMMUNE2010 (unbedingt mal abchecken)

Wenn sich die aktuelle Situation bessert, haben wir auch wieder die Möglichkeit mehrere Gigs im Jahr zu spielen.

Bis dahin, beste Grüße und bleibt Gesund.
Eric